Profi in der Gehaltsabrechnung (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Profi in der Gehaltsabrechnung (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung; Hohe Eigenverantwortung; Attraktives Gehalt mit Sozialleistungen; Kantine mit abwechslungsreichem Mittagstisch.

Hohe Eigenverantwortung Attraktives Gehalt Mit Sozialleistungen Kantine Mit Abwechslungsreichem Mittagstisch Diese Position Ist In Unbefristeter Anstellung Bei Einem Der Größten Facility-management-unternehmen Am Standort Der Holding In München Zu Besetzen Die über Ein Jahrhundert Erfolgreiche Firmengeschichte Machen Das Unternehmen Zu Einem Der Begehrtesten Arbeitgeber In Der Branche Zur Verstärkung Der Personalabteilung Suchen Wir Einen Erfahrenen Profi In Der Gehaltsabrechnung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sprechen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Sie Profi In Der Gehaltsabrechnung (m/w) Unbefristete Festanstellung Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1047-st Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung Der Gehaltsabrechnung Für Ca 250 Mitarbeiter Durchführung Des Bescheinigungs- Und Meldewesens Sie Sind Ansprechpartner (m/w) In Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Für Mitarbeiter / Behörden / Krankenkassen Sie übernehmen Sonderaufgaben Und Projekte Administrative Personalsachbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Haben In Der Vergangenheit Bereits Eigenständige Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Durchgeführt Umfassende Kenntnisse Des Sozialversicherungs- Und Steuerrechts Erfahrung In Der Umsetzung Von Tarifverträgen Wünschenswert Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-tools Word Excel Outlook Kenntnisse In Der Anwendung Von Navision (microsoft Dynamics) Wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Eine Hohe Eigenverantwortung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Eine Leistungsgerechte Bezahlung Mit Attraktiven Sozialleistungen Eine Kantine Mit Abwechslungsreichem Mittagstisch Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Auch Teilzeit Möglich Sprechen Sie Uns An Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Oder Teilzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1047-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Jessica Zapf Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Profi In Der Gehaltsabrechnung (m/w) Unbefristete Festanstellung Hohe Eigenverantwortung Attraktives Gehalt Mit Sozialleistungen Kantine Mit Abwechslungsreichem Mittagstisch München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Buttstädt)

SPS-/Roboterprogrammierer (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)